Einige unserer Top-Partner

Einige unserer Top-Partner

Unsere beliebtesten Produkte

Verbessere die hormonelle Gesundheit und den Sexualtrieb mit Swanson Tongkat Ali - 400 mg 120 Kapseln, einer kraftvollen Flasche, die Ausdauer und Stehvermögen fördert.
Tongkat Ali - 400 mg 120 Kapseln €27,21
Produktbeschreibung Erhält die hormonelle Gesundheit Verbessert Ausdauer und Ausdauer Sexuell stimulierendes Kraut aus Malaysia, das den Sexualtrieb und die Libido unterstütztSwanson Passion-Tongkat Ali ist ein in Malaysia beheimatetes Kraut. Es ist seit Jahrhunderten bei Regenwaldstämmen bekannt und wird als Aphrodisiakum verwendet. Es ist eine Ergänzung, von der bekannt ist, dass sie die sexuelle Leistungsfähigkeit am effektivsten verbessert. Darüber hinaus steigert es die Fruchtbarkeit, Vitalität und Libido.  Informationen zum Bereitstellen Portionsgröße 1 Kapsel Menge pro Portion Eurycoma longifolia Jack (Wurzel) 400 mg  Andere Zutaten: Gelatine, Reismehl, Magnesiumstearat. Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie zwei Kapseln pro Tag mit Wasser ein. WARNUNG: Nur für Erwachsene. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses oder ein anderes Produkt verwenden, wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort lagern. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein.
Swanson Melatonin - 10 mg 60 Kapseln.
Melatonin - 10 mg 60 Kapseln €6,88
Produktbeschreibung  Ein natürliches Hormon, das hilft, den Schlaf-Wach-Rhythmus des Körpers zu regulieren, um einen normalen Schlafrhythmus zu fördern Die dreifach starke 10 mg Formel - besonders hilfreich im Umgang mit Schlafstörungen Erholsamer, erholsamer Schlaf ist der Schlüssel zu Ihrer allgemeinen Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden Das Präparat hat auch Anti-Aging-VorteileSwanson Ultra-Triple Strength Melatonin dank der dreifachen Dosis Melatonin ermöglicht es Ihnen, gut zu schlafen und Einschlafprobleme zu reduzieren. Darüber hinaus wirkt es als Antioxidans, das freie Radikale bekämpft, was den Alterungsprozess effektiv verlangsamt. Es hilft auch, dass die Augen richtig funktionieren. Diese leistungsstarken Kapseln liefern 10 mg reines Melatonin. Informationen zum Bereitstellen Portionsgröße 1 Kapsel Menge pro Portion Melatonin 10 mg  Andere Inhaltsstoffe: Mikrokristalline Cellulose (Pflanzenfaser), Gelatine, kann einen oder beide der folgenden Stoffe enthalten: Magnesiumstearat, Siliciumdioxid. Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine Kapsel mit Wasser einnehmen. WARNUNG: Nur für Erwachsene. Da Melatonin Schläfrigkeit hervorrufen kann, fahren Sie nach der Einnahme kein Auto und bedienen Sie keine schweren Geräte. Nehmen Sie dieses Produkt nicht ein, wenn Sie schwanger sind oder stillen, an einer Autoimmunerkrankung oder einer depressiven Störung leiden oder unter 16 Jahre alt sind. Konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt, wenn Sie langfristige Schlafstörungen haben, an einer Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort lagern. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein.
Eine Flasche Swanson Lithium Orotat - 5 mg 60 Veg-Kapseln.
Lithium-Orotat - 5 mg 60 Veg-Kapseln €21,15
Beschreibung des Produkts Unterstützt eine gesunde Stimmung, emotionales Wohlbefinden, Verhalten und Gedächtnis Bietet antioxidativen Schutz Unterstützt die Aktivität der Neurotransmitter Lithiumorotat ist ein wichtiges Spurenelement mit therapeutischem Nutzen. Swanson Ultra Lithium Orotate, hergestellt aus reinem Lithiumorotat, ist die fortschrittlichste natürliche Form von Lithium, die es gibt. Lithiumorotat sollte mit Vorsicht und unter der Aufsicht eines qualifizierten Arztes eingenommen werden. Informationen zur Einnahme Portionsgröße 1 Veggie-Kapsel Menge pro Portion Lithium (aus Lithiumorotat) 5 mg Andere Bestandteile: Mikrokristalline Cellulose (pflanzliche Faser), Hypromellose (pflanzliche Kapsel), Magnesiumstearat, Siliziumdioxid.Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel, nehmen Sie eine pflanzliche Kapsel pro Tag mit Nahrung und Wasser.WARNUNG: Nur für Erwachsene. Dieses Produkt sollte nur unter der Aufsicht eines Arztes eingenommen werden. Nehmen Sie dieses Produkt nicht ein, wenn Sie schwanger sind, stillen oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen, insbesondere Antidepressiva oder MAOIs. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung dienen.
Eine Flasche Swanson DHEA - High Potency - 25 mg 120 Kapseln.
DHEA - Hohe Potenz - 25 mg 120 Kapseln €12,24
Produktbeschreibung Fördert einen gesunden Hormonhaushalt Unterstützt die Stimmungsregulierung Unterstützt den Sexualtrieb und die Libido Unterstützt die KnochengesundheitSwanson DHEA ist ein Östrogen- und Testosteronvorläufer, der sowohl Männern als auch Frauen eine Vielzahl von Vorteilen bietet. DHEA unterstützt die Knochengesundheit, die sexuelle Energie und die allgemeine Vitalität. Jede Kapsel Swanson DHEA liefert 25 mg dieses Anti-Aging-Hormons. Entdecken Sie Ihre Lebensfreude mit der dem Altern trotzenden hormonellen Unterstützung von DHEA neu! Informationen zum Bereitstellen Portionsgröße 1 Kapsel Menge pro Portion DHEA (Dehydroepiandrosteron) 25 mg  Andere Zutaten: Reismehl, Gelatine, Magnesiumstearat, Kieselsäure. Empfohlene Verwendung: Nehmen Sie als Nahrungsergänzungsmittel eine Kapsel pro Tag mit Wasser oder wie von Ihrem Arzt empfohlen ein. WARNUNG: WARNUNG: NICHT FÜR PERSONEN UNTER 18 JAHREN GEEIGNET. NICHT VERWENDEN, WENN SIE SCHWANGER SIND ODER STILLEN. Nicht empfohlen für Frauen unter 35 Jahren. Konsultieren Sie einen Arzt, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie Prostatakrebs, Prostatavergrößerung, Herzerkrankungen, niedriges "gutes" Cholesterin (HDL) haben oder eine Familienanamnese haben oder wenn Sie ein anderes Nahrungsergänzungsmittel, verschreibungspflichtiges Medikament oder rezeptfreies Medikament verwenden. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Portion. Eine Überschreitung der empfohlenen Portion kann schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen haben. Mögliche Nebenwirkungen sind Akne, Haarausfall, Haarwuchs im Gesicht (bei Frauen), Aggressivität, Reizbarkeit und erhöhte Östrogenspiegel. Stellen Sie die Anwendung ein und rufen Sie sofort einen Arzt oder eine zugelassene, qualifizierte medizinische Fachkraft an, wenn Sie schnellen Herzschlag, Schwindel, verschwommenes Sehen oder andere ähnliche Symptome bemerken. Um unerwünschte Ereignisse zu melden, rufen Sie 1-800-332-1088 an. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein.
Eine Flasche Swanson DHEA - 50 mg 120 Kapseln.
DHEA - 50 mg 120 Kapseln €18,35
Produktbeschreibung  Unterstützt die Knochengesundheit Es hilft, Ihre Stimmung zu regulieren Unterstützt den Sexualtrieb und die Libido Fördert einen gesunden Hormonhaushalt Eine natürliche Vorstufe von Östrogen und TestosteronSwanson Ultra-DHEA-Higher Potency ist eine Vorstufe von Östrogen und Testosteron, die eine verjüngende Wirkung auf Frauen und Männer hat. Das im Präparat enthaltene DHEA wirkt sich auf die Knochengesundheit und die Muskelkraft aus, verringert das Osteoporoserisiko, reguliert das Körpergewicht und verbessert das Hautbild. Darüber hinaus hilft es, die sportliche Leistung und die Arbeit des Gehirns zu verbessern. Erwähnenswert sind auch die wirksamen Eigenschaften zur Verlangsamung der Alterungsprozesse. Informationen zum Bereitstellen Portionsgröße 1 Kapsel Menge pro Portion DHEA (Dehydroepiandrosteron) 50 mg Andere Zutaten: Reismehl, Gelatine, Magnesiumstearat, Kieselsäure. Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel nehmen Sie eine Kapsel pro Tag mit Wasser ein. WARNUNG: NICHT FÜR PERSONEN UNTER 18 JAHREN GEEIGNET. NICHT VERWENDEN, WENN SIE SCHWANGER SIND ODER STILLEN. Nicht empfohlen für Frauen unter 35 Jahren. Konsultieren Sie einen Arzt oder eine zugelassene, qualifizierte medizinische Fachkraft, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie Prostatakrebs, Prostatavergrößerung, Herzerkrankungen, niedriges "gutes" Cholesterin (HDL) haben oder eine Familienanamnese haben oder wenn Sie ein anderes Nahrungsergänzungsmittel, verschreibungspflichtiges Medikament oder rezeptfreies Medikament verwenden. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Portion. Eine Überschreitung der empfohlenen Portion kann schwerwiegende gesundheitliche Beeinträchtigungen haben. Mögliche Nebenwirkungen sind Akne, Haarausfall, Haarwuchs im Gesicht (bei Frauen), Aggressivität, Reizbarkeit und erhöhte Östrogenspiegel. Stellen Sie die Anwendung ein und rufen Sie sofort einen Arzt oder eine zugelassene, qualifizierte medizinische Fachkraft an, wenn Sie schnellen Herzschlag, Schwindel, verschwommenes Sehen oder andere ähnliche Symptome bemerken. AUSSERHALB DER REICHWEITE VON KINDERN AUFBEWAHREN. Um unerwünschte Ereignisse zu melden, rufen Sie 1-800-332-1088 an. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein.
Now Foods Melatonin 5 mg 180 Veggie-Kapseln.
Melatonin 5 mg 180 pflanzliche Kapseln €20,47
Beschreibung des Produkts Unterstützt einen erholsamen, regenerierenden Schlaf Fördert einen normalen Schlafrhythmus Niedrigpotenz-Formel mit 5 mg pro Portion Melatonin ist ein Hormon, das den biologischen zirkadianen Rhythmus reguliert, der bestimmt, wie viel und wie lange wir schlafen. Bei älteren Menschen sinkt der Melatoninspiegel in der Nacht deutlich ab - das kann das Einschlafen erschweren. Melatonin spielt nicht nur bei der Regulierung der Schlafdauer eine Rolle, sondern schützt auch unser Immunsystem vor schädlichen Hormonen wie Cortisol (Cortisol ist in Stresssituationen erhöht). Informationen zum Servieren Portionsgröße 1 Veggie-Kapsel Menge pro Portion Melatonin 5 mg Andere Zutaten: Mikrokristalline Cellulose, Hypromellose (Cellulosekapsel) und Magnesiumstearat (pflanzliche Quelle). Verzehrempfehlung: 1 Kapsel vor dem Schlafengehen mit Wasser einnehmen.WARNUNG: Nur für Erwachsene vor dem Schlafengehen. Nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. Kann Schläfrigkeit verursachen. Nicht in Verbindung mit alkoholischen Getränken, beim Führen eines Fahrzeugs oder beim Bedienen von Maschinen verwenden. Bei Einnahme von Medikamenten (insbesondere Beruhigungsmittel und Antidepressiva) oder bei Erkrankungen (einschließlich Depressionen, Bluthochdruck und Epilepsie) einen Arzt konsultieren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Ein Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung und enthält keine Bestandteile von Weizen, Gluten, Soja, Mais, Milch, Ei, Fisch, Schalentieren oder Baumnüssen. Hergestellt in einer GMP-Anlage, die auch andere Zutaten verarbeitet, die diese Allergene enthalten.
Eine Flasche Swanson Melatonin - 3 mg 120 Kapseln auf einem weißen Hintergrund.
Melatonin - 3 mg 120 Kapseln €5,41
Produktbeschreibung Ein natürliches Hormon, das hilft, den Schlaf-Wach-Rhythmus des Körpers zu regulieren, um einen normalen Schlafrhythmus zu fördern Unterstützt antioxidative Wege Großartige Zwischenformel, hilfreich zur Förderung gesunder Schlafmuster Hilft bei der Anpassung an Jetlag Haben Sie Probleme mit Ihrem Schlaf-Wach-Rhythmus? Swanson Melatonin kann Ihnen helfen! Dieses nützliche Hormon stellt normale Schlafmuster wieder her und bietet dem Körper gleichzeitig eine hervorragende antioxidative Unterstützung. Jede Kapsel liefert 3 mg Melatonin.  Informationen zum Bereitstellen Portionsgröße 1 Kapsel Menge pro Portion Melatonin 3 mg  Andere Zutaten: Reismehl, Gelatine, Magnesiumstearat. Empfohlene Verwendung: Als Nahrungsergänzungsmittel eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine Kapsel mit Wasser einnehmen. WARNUNG: Nur für Erwachsene. Da Melatonin Schläfrigkeit hervorrufen kann, fahren Sie nach der Einnahme kein Auto und bedienen Sie keine schweren Geräte. Nehmen Sie dieses Produkt nicht ein, wenn Sie schwanger sind oder stillen, an einer Autoimmunerkrankung oder einer depressiven Störung leiden oder unter 16 Jahre alt sind. Konsultieren Sie vor der Anwendung Ihren Arzt, wenn Sie langfristige Schlafstörungen haben, an einer Krankheit leiden oder verschreibungspflichtige Medikamente einnehmen. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein.
-22% Verkauf
Now Foods Melatonin 10 mg 100 Veggie-Kapseln.
Melatonin 10 mg 100 pflanzliche Kapseln €17,18 €22,00
Beschreibung des Produkts Unterstützt einen erholsamen, regenerierenden Schlaf Fördert einen normalen Schlafrhythmus Niedrigpotenz-Formel mit 10 mg pro Portion Melatonin ist ein Hormon, das den biologischen zirkadianen Rhythmus reguliert, der bestimmt, wie viel und wie lange wir schlafen. Bei älteren Menschen sinkt der Melatoninspiegel in der Nacht deutlich ab - das kann das Einschlafen erschweren. Melatonin spielt nicht nur bei der Regulierung der Schlafdauer eine Rolle, sondern schützt auch unser Immunsystem vor schädlichen Hormonen wie Cortisol (Cortisol ist in Stresssituationen erhöht). Informationen zum Servieren Portionsgröße 1 Veggie-Kapsel Menge pro Portion Melatonin 10 mg Andere Zutaten: Cellulosepulver, Cellulose (Kapsel) und Stearinsäure (pflanzliche Quelle). Verzehrempfehlung: 1 Kapsel vor dem Schlafengehen mit Wasser einnehmen.WARNUNG: Nur für Erwachsene vor dem Schlafengehen. Nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet. Kann Schläfrigkeit verursachen. Nicht in Verbindung mit alkoholischen Getränken, beim Führen eines Fahrzeugs oder beim Bedienen von Maschinen verwenden. Bei Einnahme von Medikamenten (insbesondere Beruhigungsmittel und Antidepressiva) oder bei Erkrankungen (einschließlich Depressionen, Bluthochdruck und Epilepsie) einen Arzt konsultieren. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Natürliche Farbabweichungen können bei diesem Produkt auftreten. Nach dem Öffnen an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren. Bitte recyceln. Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Ein Nahrungsergänzungsmittel kann kein Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung sein. nicht mit Weizen, Gluten, Soja, Mais, Milch, Ei, Fisch, Schalentieren oder Baumnüssen hergestellt. Hergestellt in einer GMP-Anlage, die auch andere Zutaten verarbeitet, die diese Allergene enthalten.

Höchste Qualität der Produkte

Wir haben sehr strenge Kriterien für die Auswahl unserer Produkte, so dass Sie Ihre kostbare Zeit sparen und sicher sein können, dass Sie nur das BESTE vom BESTEN in unserem Shop finden.

Vergessen Sie Stress und Niedergeschlagenheit

Mit einigen unserer stressreduzierenden und belebenden Produkte werden Sie sich wieder lebendig und voller Freude fühlen!

Some of our top partners

Some of our top partners

Our most popular products

Enhance hormonal health and sexual drive with Swanson Tongkat Ali - 400 mg 120 capsules, a powerful bottle boosting endurance and stamina.
Tongkat Ali - 400 mg 120 capsules €27,21
Product Description Maintains hormonal health Enhances endurance and stamina Sexually stimulating herb from Malaysia that supports sexual drive and libido     Swanson Passion-Tongkat Ali is a herb native to Malaysia. It has been known for centuries by rainforest tribes and is used as an aphrodisiac. It is a supplement known to be the most effective in improving sexual performance. In addition, it increases fertility, vitality, and libido.  Serving Information Serving Size 1 Capsule Amount Per Serving Eurycoma longifolia Jack (root) 400 mg  Other ingredients: Gelatin, rice flour, magnesium stearate. Suggested Use: As a dietary supplement, take two capsules per day with water. WARNING: For adults only. Consult your healthcare provider before using this or any product if you are pregnant or nursing, taking medication or have a medical condition. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.
Swanson Melatonin - 10 mg 60 capsules.
Melatonin - 10 mg 60 capsules €6,88
Product Description  A natural hormone that helps regulate the body's sleep-wake cycle to promote a normal sleep Schedule The triple strength 10 mg formula - especially helpful in dealing with sleep disorders Restful, restorative sleep is key to your overall health and wellness The supplement also has anti-ageing benefits Swanson Ultra-Triple Strength Melatonin thanks to the triple dose of melatonin, will allow you to sleep well and reduce problems with falling asleep. In addition, it acts as an antioxidant that fights free radicals, which effectively slows down the ageing process. It also helps to keep the eyes working properly. These powerful capsules deliver 10 mg of pure melatonin.Serving Information Serving Size 1 Capsule Amount Per Serving Melatonin 10 mg  Other ingredients: Microcrystalline cellulose (plant fibre), gelatin, may contain one or both of the following: magnesium stearate, silica. Suggested Use: As a dietary supplement, take one capsule with water one-half hour before bedtime. WARNING: For adults only. As melatonin may produce drowsiness, do not drive an automobile or operate heavy equipment after taking. Do not take this product if you are pregnant or nursing, have an autoimmune condition or a depressive disorder or are under 16 years of age. Consult your healthcare provider before use if you are experiencing long-term sleep difficulties, have a medical condition or are taking any prescription medications. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.
A bottle of Swanson DHEA - High Potency - 25 mg 120 capsules.
DHEA - High Potency - 25 mg 120 capsules €12,24
Product Description Promotes healthy hormonal balance Supports mood regulation Supports sexual drive and libido Supports bone health  Swanson DHEA is an estrogen and testosterone precursor that promotes a wide range of benefits for both men and women. DHEA supports bone health, sexual energy and overall vitality. Each capsule of Swanson DHEA delivers 25 mg of this age-defying hormone. Rediscover your zest for life with the age-defying hormonal support of DHEA! Serving Information  Serving Size 1 Capsule Amount Per Serving DHEA (dehydroepiandrosterone) 25 mg  Other ingredients: Rice flour, gelatin, magnesium stearate, silica.Suggested Use: As a dietary supplement, take one capsule per day with water or as recommended by your healthcare provider.WARNING: WARNING: NOT FOR USE BY INDIVIDUALS UNDER THE AGE OF 18 YEARS. DO NOT USE IF PREGNANT OR NURSING. Not recommended for women under age 35. Consult a healthcare provider before using this product if you have or have a family history of prostate cancer, prostate enlargement, heart disease, low “good” cholesterol (HDL) or if you are using any other dietary supplement, prescription drug or over-the-counter drug. Do not exceed recommended serving. Exceeding recommended serving may cause serious adverse health effects. Possible side effects include acne, hair loss, hair growth on the face (in women), aggressiveness, irritability and increased levels of estrogen. Discontinue use and call a physician or licensed, qualified healthcare professional immediately if you experience rapid heartbeat, dizziness, blurred vision or other similar symptoms. To report any adverse events, call 1-800-332-1088. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.
A bottle of Swanson DHEA - 50 mg 120 capsules.
DHEA - 50 mg 120 capsules €18,35
Product Description  Supports bone health It helps regulate your mood Supports sexual drive and libido Promotes a healthy hormonal balance A natural precursor to estrogen and testosterone Swanson Ultra-DHEA-Higher Potency is a precursor to estrogen and testosterone, which has a rejuvenating effect on women and men. DHEA contained in the supplement affects bone health, muscle strength, reduces the risk of osteoporosis, regulates body weight and improves the appearance of the skin. In addition, it helps to improve sports performance and the work of the brain. It is also worth mentioning the effective properties of slowing down the ageing processes.Serving Information  Serving Size 1 Capsule Amount Per Serving DHEA (dehydroepiandrosterone) 50 mg Other ingredients: Rice flour, gelatin, magnesium stearate, silica. Suggested Use: As a dietary supplement, take one capsule per day with water. WARNING: NOT FOR USE BY INDIVIDUALS UNDER THE AGE OF 18 YEARS. DO NOT USE IF PREGNANT OR NURSING. Not recommended for women under age 35. Consult a physician or licensed, qualified healthcare professional before using this product if you have, or have a family history of, prostate cancer, prostate enlargement, heart disease, low “good” cholesterol (HDL), or if you are using any other dietary supplement, prescription drug or over-the-counter drug. Do not exceed recommended serving. Exceeding recommended serving may cause serious adverse health effects. Possible side effects include acne, hair loss, hair growth on the face (in women), aggressiveness, irritability and increased levels of estrogen. Discontinue use and call a physician or licensed, qualified healthcare professional immediately if you experience rapid heartbeat, dizziness, blurred vision or other similar symptoms. KEEP OUT OF REACH OF CHILDREN. To report any adverse events, call 1-800-332-1088. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.
A bottle of Swanson Melatonin - 3 mg 120 capsules on a white background.
Melatonin - 3 mg 120 capsules €5,41
Product Description A natural hormone that helps regulate the body’s sleep-wake cycle to promote a normal sleep schedule Supports antioxidant pathways Great intermediate formula, helpful for encouraging healthy sleep patterns Helps readjust from jet lag Having troubles with your sleep/wake cycle? Swanson Melatonin can help you! This useful hormone works to restore normal sleep patterns while delivering excellent antioxidant support to the body. Each capsule supplies 3 mg of melatonin.  Serving Information Serving Size 1 Capsule Amount Per Serving Melatonin 3 mg  Other ingredients: Rice flour, gelatin, magnesium stearate.Suggested Use: As a dietary supplement, take one capsule with water one-half hour before bedtime.WARNING: For adults only. As melatonin may produce drowsiness, do not drive an automobile or operate heavy equipment after taking. Do not take this product if you are pregnant or nursing, have an autoimmune condition or a depressive disorder, or are under 16 years of age. Consult your healthcare provider before use if you are experiencing long-term sleep difficulties, have a medical condition or if you are taking any prescription medications. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.
Now Foods Melatonin 5 mg 180 vege capsules.
Melatonin 5 mg 180 vege capsules €20,47
Product Description Supports restful, restorative sleep Promotes a normal sleep schedule Low-potency formula of 5 mg per serving Melatonin is a hormone that regulates the biological circadian rhythm, which controls how much and for how long we sleep. Melatonin levels drop significantly during the night in elderly people - it's likely to make it difficult to fall asleep. The role melatonin plays is not just regulating length of sleep but also protecting our immune system from harmful hormones like cortisol (cortisol being high during times of stress).  Serving Information Serving size 1 veggie capsule Amount per serving Melatonin 5 mg Other Ingredients: Microcrystalline Cellulose, Hypromellose (cellulose capsule) and Magnesium Stearate (vegetable source). Suggested Use: Take 1 capsule near bedtime with water.WARNING:  For adults only at bedtime. Not for pregnant or nursing women. May cause drowsiness. Do not use in conjunction with alcoholic beverages, when driving a vehicle, or while operating machinery. Consult physician if taking medication (especially sedatives and anti-depressants) or have a medical condition (including depression, high blood pressure and epilepsy). Keep out of reach of children. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.Not manufactured with wheat, gluten, soy, corn, milk, egg, fish, shellfish or tree nut ingredients. Produced in a GMP facility that processes other ingredients containing these allergens.
-22% sale
Now Foods Melatonin 10 mg 100 vege capsules.
Melatonin 10 mg 100 vege capsules €17,18 €22,00
Product Description  Supports restful, restorative sleep Promotes a normal sleep schedule Low-potency formula of 10 mg per serving Melatonin is a hormone that regulates the biological circadian rhythm, which controls how much and for how long we sleep. Melatonin levels drop significantly during the night in elderly people - it's likely to make it difficult to fall asleep. The role melatonin plays is not just regulating length of sleep but also protecting our immune system from harmful hormones like cortisol (cortisol being high during times of stress). Serving Information Serving size 1 veggie capsule  Amount per serving Melatonin 10 mg  Other Ingredients: Cellulose Powder, Cellulose (capsule) and Stearic Acid (vegetable source). Suggested Use: Take 1 capsule near bedtime with water.WARNING: For adults only at bedtime. Not for pregnant or nursing women. May cause drowsiness. Do not use in conjunction with alcoholic beverages, when driving a vehicle, or while operating machinery. Consult physician if taking medication (especially sedatives and anti-depressants) or have a medical condition (including depression, high blood pressure and epilepsy). Keep out of reach of children. Natural color variation may occur in this product. Store in a cool, dry place after opening. Please Recycle. Do not exceed the recommended daily intake. A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet.Not manufactured with wheat, gluten, soy, corn, milk, egg, fish, shellfish or tree nut ingredients. Produced in a GMP facility that processes other ingredients containing these allergens.
-17% sale
A bottle of Melatonin 3 mg 120 Tablets from Puritan's Pride.
Melatonin 3 mg 120 Tablets €9,18 €11,00
Product Description: A natural hormone that helps regulate the body’s sleep-wake cycle to promote a normal sleep schedule Supports antioxidant pathways Great intermediate formula, helpful for encouraging healthy sleep patterns Helps readjust from jet lag Having trouble with your sleep/wake cycle? Melatonin from Puritan's Pride can help you! This useful hormone works to restore normal sleep patterns while providing the body with excellent antioxidant support. Each tablet provides 3 mg of melatonin.  Serving Information Serving Size 1 Tablet Amount Per Serving Melatonin 3 mg (as n-Acetyl-5-Methoxytryptamine) Directions: For adults, take one (1) tablet at bedtime as Melatonin may produce drowsiness. Other Ingredients: Dicalcium Phosphate, Vegetable Cellulose. Contains <2% of Silica, Vegetable Magnesium Stearate, Vegetable Stearic Acid. WARNING: Not intended for use by pregnant or nursing women. If you are taking any medications or have any medical condition, consult your doctor before use. Discontinue use and consult your doctor if any adverse reactions occur. Do not drive, operate machinery or consume alcohol when taking this product. Limit use to two months with a break of one week. Not intended for use by people under the age of 18. Keep out of reach of children. Do not exceed the recommended daily intake.  A dietary supplement cannot be a substitute for a varied diet. No Artificial Color, Flavor or Sweetener, No Preservatives, No Starch, No Milk, No Lactose, No Soy, No Gluten, No Wheat, No Yeast, No Fish, Sodium Free.

Highest quality products

We have very strict criteria for picking out our products, so you save your precious time and can stay assured, you'll only find THE BEST OF THE BEST in our store.

Forget about stress and feeling down

WIth some of our stress reducing and invigorating products you'll feel alive and full of joy again!